im Zuge von Marketing-/ Vertriebs- oder Service-Aktionen Erfassen und Weiterleiten von Kundenanliegen im System Anforderungen Berufserfahrung als Call Center Agent, Telefonist, Kundenbetreuer
als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d), Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d) oder Customer Service (m/w/d) mit Mehrjähriger Berufserfahrung in der Sachbearbeitung und Auftragsabwicklung
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
, zur Übernahme oder zur Vermittlung. Call Center Agenten in Home Office gesucht!! m/w/d Zeitarbeit mit Stil! Wir suchen für unseren Kunden in Mainz einen Kundenbetreuer m/w/d im Call Center
Stellenbeschreibung Wenn Sie über einen beruflichen Neustart nachdenken, dann sollten wir uns unterhalten! Derzeit haben wir intern eine spannende Position als Kundenbetreuer (m/w/d) in unserer
TÜV Technische Überwachung Hessen GmbH sucht in eine/n Kundenbetreuer (m/w/d) Bereich Managementsysteme (ID-Nummer: 12186441)
Wenatex DAS Schlafsystem GmbH sucht in eine/n Kundenbetreuer (m/w/d) (ID-Nummer: 12120929)